SmartHalo 2: Entdecken Sie die neue Generation

Geben Sie Ihrem geliebten Fahrrad einen smarten Touch.

Machen Sie Ihr Rad smarter

Wir sind überzeugt, dass das Fahrrad die Zukunft der innerstädtischen Mobilität ist. Um diesen Prozess zu unterstützen, entwickeln wir intelligente Fahrrad-Geräte an der Schnittstelle zwischen elegantem Design und minimalistischer Technologie.

UNSERE GESCHICHTE

Ein besseres Fahrerlebnis für alle

Fahrräder sind einfach toll, das wissen Sie genau so gut wie wir. Radfahren ist gesund, umweltfreundlich und gibt einem ein Gefühl von Freiheit. Allerdings haben sich unsere geliebten Zweiräder seit mehr als 50 Jahren kaum weiterentwickelt. Durch die Kombination von Technologie und einer minimalistischen Benutzererfahrung wollen wir das Radfahren noch zugänglicher, sinnvoller und unterhaltsamer gestalten.

SMARTHALO 2

Bald erhältlich: Die Zukunft des Radfahrens

Nachdem wir mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne 1,7 Mio. USD sammeln konnten, stehen wir jetzt kurz davor, SmartHalo 2 weltweit zu veröffentlichen. Es basiert auf dem gleichen Fundament wie die erste Version: GPS-Navigationssystem, Nachtbeleuchtung, Alarmsystem, Fitnesstracking und mehr. Allerdings bietet die neue Version über 30 Verbesserungen, darunter ein zentrales Display, Wischgesten, ein verbessertes Licht und vieles mehr.

SMARTHALO 1

Wo alles begann

SmartHalo ist unser allererstes intelligentes Fahrrad-Gerät und wurde 2015 erstmals eingeführt. Es hilft Radfahrern im Stadtverkehr: Über eine minimalistische Schnittstelle führt es Sie zum Ziel und schützt Sie mit einer Diebstahlwarnanlage sowie einer Nachtbeleuchtung. Darüber hinaus fungiert es als Fitness-Tracker und benachrichtigt Sie über eingehende Anrufe.

SMARTHALO-GESCHICHTEN

Mit Kickstarter hat alles begonnen, seitdem sind wir weit gekommen. Verfolgen Sie die Entwicklung von SmartHalo aus der Sicht des Teams und lernen Sie nebenbei etwas über Produktentwicklung und Startups.

WERDEN SIE CLUB-MITGLIED #SMARTHALO

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Make 2020 the best cycling year to date.

Add a smart touch to your cherished bicycle.

Make your bike smarter

We believe biking is the future of urban mobility. To help get there, we design smart bike devices at the intersection of elegant design and minimalist technology.

OUR STORY

A better cycling experience for all

Bikes are amazing, you know that. They’re healthy, environmentally friendly and give you that feeling of freedom you crave. This being said, they haven’t really evolved in over 50 years. By combining tech and a minimalist user experience, we aim to make cycling even more accessible, useful, and fun.

SMARTHALO 2

Coming soon: the future of cycling

After having raised $1.7M USD on Kickstarter, we’re about to launch SmartHalo 2 worldwide. It’s built on the same foundation as version 1: a GPS navigator, a night light, an alarm system, fitness tracking, and more. But this time, there are over 30 improvements, including a central display, swipes, a better light, and more.

SMARTHALO 1

Where it all started

Launched in 2015, SmartHalo is our very first smart biking device. It helps urban cyclists with their commutes: it navigates them via a minimalist interface and keeps them safe with an anti-theft alarm system and a night light to be seen at night. It also tracks your fitness and notifies you of incoming calls.

SMARTHALO STORIES

Started from Kickstarter now we’re here. Follow the development of SmartHalo from the team’s standpoint and learn about product development and startups along the way.